Das war einmal das Ende der Welt

Wie sind im Hafen La Restinga auf El Hierro, vor Kolumbus das Ende der Welt. Hier sind nur drei bewohnte Segelboot, der Rest lokale Fischerboote und kleine Motorboote. Im Hafenbecken gibt es einen riesigen Schwarm Barracudas. Die kamen mir gestern beim Schnorcheln und Reinigen des Unterwasserschiffs so nah, dass ich lieber aus dem Wasser ging. Die haben ja spitze Zähne, hab ich gehört.

Kalibu im Hafenbecken von La Restinga.

P1110562 Kopie

2 thoughts to “Das war einmal das Ende der Welt”

  1. Hallo ans Ende der Welt, Angel raus. Barracuda ist super lecker. Fetten Wobbler ran und schnelle Köderführung. Stahlvorfach nix vergessen, wegen den schon genannten Beisserchen, sonst ist die Schnur ab.
    Petri
    Micha

    1. Danke für den Tip. Müssen noch neue Stahlvorfächer besorgen. Das letzte wurde uns bei der Überfahrt hierher gnadenlos abgebissen. Das war dann wohl ein ziemlich grosser Fisch 😉
      Gruss von der Kalibu Crew.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.