Geburtstag

Vielen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. Einige sind schon in Erfüllung gegangen: am Abend kam ein gemässigter und stetiger Wind der uns während der Nacht 50 sm weiter an Salvador herangebracht hat. Jetzt sind es noch 135 sm. Wer mir Anglerglück gewünscht hat sei bedankt, gegen 23:00 schlug die Schleppangel an und ein 85 cm langer Mahimahi liegt nun bei uns im Kühlschrank und wird heute zum Teil gegessen. Gewicht ca. 3-4 kg. Sonst war es ein schöner Tag auf See. Es gibt nichts besseres als seinen 50. Geburtstag am Ende einer dreiwöchigen Atlantiküberquerung mit der Familie und dem eigenen Boot zu feiern. Auf in die zweite Hälfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.