Beiträge per Email posten

Wir haben seit mehreren Wochen versucht über unsere Iridiumadresse Beiträge per email zu posten. Leider konnten wir das aufgrund des langsamen und unzuverlässigen Internets hier nicht einrichten und so blieb der Blog verwaist. Wenn dieser Beitrag jetzt erscheint, ist er über Satmail veröffentlicht worden. Das hat Johannes Schwaderer in Berlin für uns gemacht. Vielen Dank! :-)) Ab jetzt werden wir wieder regelmässig von uns hören lassen. Die Fotos zu den einzelnen Beiträgen werden aber erst nachträglich eingefügt. Es lohnt sich also auch ab und zu die älteren Beiträge erneut aufzurufen. Thomas und Birgit

2 thoughts to “Beiträge per Email posten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.