Diving auf Lanzarote

Im November 2014 haben wir tauchen gelernt! Hier sind wir mit der Tauchlehrerin Danielle Firlefyn, die uns auf Kalibu besucht hat.

Unsere Tauchlehrerin Danielle Firlefyn war wunderbar und hat mir (Birgit), Zoe und Leonard eine bisher unbekannte Welt gezeigt. Der letzte Tauchgang der Ausbildung ging auf 16 Meter Tiefe (ohne die Kinder natürlich) und wir haben Barracudas, Thunfische und viele andere mir noch unbekannte Fische gesehen. Mit Zoe und Leonard haben wir Rochen gesehen. Einen Stachelrochen, der die Bucht von Playa Blanca wohl regelmässig besucht und Zoe hat noch einen Blondrochen gesehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.