Puerto Montt

Es gibt viel zu tun. Am 2.6.16 soll Kalibu aus dem Wasser gehoben werden und vorher wollen wir einmal gründlich das Material überprüfen und unser Inventar unter die Lupe nehmen. Aussortieren ist das Motto!  […]

Es hat sich viel zu viel Kram angesammelt denken Thomas und ich, die Kinder sind noch nicht ganz überzeugt. Fest steht, die warmen Skisachen und viele andere Wintersachen brauchen wir jetzt nicht mehr. Bei der Gelegenheit ist auch eine „Grundreinigung“ fällig. Da hat man kaum Zeit für die Umgebung. Doch es tummeln sich Seelöwen und Pelikane ums Boot herum, deren Schnaufen und Platschen ist kaum zu überhören. Vielleicht hat sich ja ein Fischschwarm verirrt? Jedenfalls kommen zu den Seelöwen zwei Dutzend Pelikane und andere Wasservögel, alle auf der Jagd nach Fisch und dann zeigt sich auch noch ganz kurz ein kleiner Wal, zieht aber gleich darauf wieder dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.