Hallo Outer Rim

Ein Nachtrag vom 24.08.2015 von Leonard:    Nach langer Zeit treffen wir die Segelyacht Outer Rim bei der Halbinsel Ilha de Macacos wieder. Hier, an der Nordspitze der Ilha Grande, haben wir uns verabredet, da das letzte Treffen vor etwa einem Monat in Salvador schon lange her ist. 

Als wir am 24.8. vor Anker gingen, war die Outer Rim schon da! Die Freude war groß. Gleich nach dem Frühstück (wir sind über Nacht gefahren, leider gab es keinen Wind zum segeln und wir mussten motoren) sind wir mit Ariba, unserem Dingi, zur Outer Rim rüber gepaddelt. Die Eltern haben gequatscht und Zoë, Franka, Vsevolod und ich sind zurück zu Kalibu gepaddelt, um dort Siedler von Catan zu spielen. Nach dem Spiel, das Vsevolod gewonnen hatte, sind wir zum baden zurück zur Outer Rim  und dann nach dem Mittagessen mit unserem kleinen aufblasbaren Kajak Mariechen an Land gepaddelt. Am Strand haben wir Stöcke gesammelt und Pfeile und Bögen gebaut, bis es Abend wurde. Mit Mariechen lieferten wir Franka und Vsevolod  bei der Outer Rim ab.

Am nächsten Tag sind wir wieder zum Strand, haben abends schön gegrillt und Dominion gespielt. Leider ist die Outer Rim am Tag darauf ganz früh losgefahren, Richtung Süden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.