Zurück in Salvador

Nach fünf aktionsreichen Wochen in Deutschland sind wir wieder in der Marina Pier Salvador angekommen. Unser Schiff war ok, doch im Inneren leider etwas angeschimmelt. Alles was nur etwas salzig war hat es erwischt. So haben wir die ersten zwei Tage mit einem Großputz verbracht.

Zum Abschluß gab es dann gestern die Einweihung des Bordgrills mit leckerem Filet Mignon und gegrillten Auberginen.
Dank an Anne und Günther von der Mingula, sowie Zoë und Leonard, die den Grill aus ihrer gesammelten Bordkasse zum Vorzugspreis von der Mingula erworben haben.

Lanca
Lanca – ein Traditionssegler in der Bahia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.