Kalibu ist in unserer Wahlheimat angekommen

13.08.2022 – 13! ein Glückstag, an einem 13. wurden Zoë und Leonard geboren :-))

Und dieses Jahr sind wir mit Kalibu, von Cherbourg aus, über das Wattenmeer der Nordsee, dann Helgoland, die Elbe, der NOK sowie einem kurzen Abstecher nach Dänemark, in unserer Wahlheimat angekommen.
Ein schöner Sommer, in dem wir knapp 1.000 sm gesegelt sind, liegt hinter uns und damit auch die letzte Etappe unserer Weltumsegelung. Wir werden mit Kalibu sicher noch weitere Abenteuer erleben, dies wird aber der letzte Eintrag in diesem Blog sein.

Sonnenuntergang vor Hiddensee – wir kamen aus Dänemark, Vordingborg erstaunliche 74 sm durchs Wasser zeigt unsere Logge, weil wir mit unserer OVNI bei Ostwind Hiddensee nicht direkt ansteuern konnten und kreuzen mussten.

weiterlesen